Es gibt nur einen Gott. Und der kommt aus Berlin.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  16.10.06 Farin Urlaub im Ringlokschuppen
  ROCK- ABC
  Punk?
  Meine Songs
  Gedichte...
  Die Bästen Filme Aller Zeiten ;P
  BÄST SONKS !!!!!
  Bedeutung von Palitüchern etc.etc.
  PHYSIK Test--- das GEDICHT (unbedingt lesen Leuz)
  ROCK´N´ROLL- ALIEN
  Alien (and other)- Greetings
  Alien Stimme
  Über Alien
  Ärzte Filmchen
  NETTE PICS
  CHUCKS
  DAS BESTE INSTRUMENT DeR WeLt
  WAMMW
  die beste band der welt
  TraumZIELe
  Tuhans Weisheiten
  Homepages
  HELDEN
  Ohrwurm
  Stäbchen- Eater
  KUSS
 
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Denises Kanada- Blog
  Unrockstars
  Fuerte
  
  3,2,1 meins
  Für alle Kauf- Amazonen^^
  Punks not dead- die beste Film HP!!!
  Wolke
  Paule heißter ist Bademeister
  Die ekeligste Band der Welt
  Weil ich Schlagzeuger bin (bin ich das????:P)
  WEBBB
  Lolle rännt voll craß
  Synonym??
  100% von aus Lippe
  Fremdwort????
  dOllmÄtscheR
  Fellviecher*schwiet*
  keep the dream alive!!
  and cam the man!
  DRAUFGEHEN
  GEILE PICS ZUM BLOGGÄN
  VaLLüs Blog
  DIE ÄRZZTE
  Der Bela
  Der kleine LeeBlog
  Der Paddy- LisaN Blog
  Notre very rockabilly ;P Schkuhl
  Der MÜHRja`s Blog
  Fahr in Urlaub
  SiBYLLES BlOgg
  ThE GuHgEl
  THE ROD ARMY
  LIVE mittschnitte DER BESTEN BAND DER WELT
  Mein Leben und Ich
  Der Cora Ihr verdammt gerockter Blog
  Freie (gute!!) mp3s
  Der Tjorven ihr Blog
  DBBDW
  Gemüses Blog
  Der Graefin ihr Blog


myspace layout

myspace layout



http://myblog.de/alfthealien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Disziplinen des ROCKS
(von A-Z)

-A- wie

*Ausverkauft: Kann schon schnell passieren. Damit man nicht in eine tiefe Depression verfällt, lieber rechtzeitig Karten sichern (ist ja nicht sooo schwer)

*Abend, der: Übliche Tageszeit für ein Rockkonzert. Kein WUnder: Erst noch schön in der Sonne abhängen, bis es dann düster wird und man ENDLICH (endlich!) naja ihr wisst schon.

*Aerzte, die: Punkrockgruppe, seit 1982, Auflösung 1988, Reunion 1993 mit Gitarrengenie Rodrigo Gonzalez, rocken seitdem härter und tragen eine Menge zur guten Laune diverser Alex' bei, da sich Farin, Bela & Rod (esgibtnureinengott) zum Glück nicht und wollten sich auch nie auf "politische Sackgassen" spezialisieren- nö, klappt eh nicht bei den drei Spaß- Punkern! (Aber hallo: Es gibt übrigens noch genug ernstzunehmende Sachen von DÄ!)

-B- wie

*Bangen, das: Sehr wichtige Disziplin des Rocks. Handbanging:Wildes Herumfuchteln mit der Teufelshand, dem Zeigefinger oder der Faust. Headbanging: was wohl? Wippen mit dem Kopf? Genau, aber viel viel härter gerne kommen auch die Haare richtig zum Einsatz.

*Bier, das: Etwas, dass "Möchtegern- Straight- Edges" looollllll scherz wie ich nicht brauchen, um in Stimmung zu kommen.

*Bass, der:u.a. tiefe Gitarre mit meist 4 Saiten zur Rhythmusunterstützung und überhaupt die Grundlage jeder Musik

-C- wie

* Chillen: Nicht für den Rock gedacht, sorry Chiller


*Chips: Nette Stärkung bevor's losgeht oder wie?

*Crazy Stadt: "Bielefeld- eine crazy Stadt" (Zitat Afrin Alburu am 16.10.06, Bielefled Ringlokschuppen)

-D- wie---

*Diddlmaus, die: Sehr gut zum Verbrennen geeignet (vorsicht stinkt^^)^^

*Drummer, der: Unverzichtbarer Bediener des ---> Schalgezeugers.

-E- wie...

*Einlass, der : Bloss keine Scheu vorm rücksichtslosen Drängeln, machen eh alle.

*Ekel, der: Etwas, das man lieber ganz schnell ablegen sollte bevor man zum Konzert geht lol

-F- wie...

*Fromm?: Bitte was? Was geht?

*Frauen: Können sich genauso gut beim Pogotanz halten wie Kerle! So!

-G- wie...

*Gitarre, die: Hauptinstrument, das dazu beiträgt dass es rockt. Noch Fragen?

*Gute Laune: Klar!

*Größe: Klar, die Lange haben einfach bessere Karten! Man muss sich schon durchsetzen

-H- wie....

*HEISS HEISS HEISS: Die Tour des FARIN URLAUB RACING TEAMS 06, für die sich einfach kein Wort finden lässt......auch nicht nach 7 hirnschwündigen aber genialen Märchen----Doc Holiday hat aber recht: Sie ist unbschreiblich!

*Hitze, die: Etwas womit man klar kommen muss, und bloss keinen Kollaps kriegen

*Hemmungen, die: ABLEGEN

*Heavy Metal: Harte Variante des Rocks, d.h. schön schrebbige Gitarrenriffs, düstere Texte, lange Haare (ich weiß das ist ziemlich platt aber die Musik spricht für sich). Wurde/ Wid fälschlicherweise des öfteren mit Teufelsanbetung in Verbindung gebracht. Hey Leute, keine Panik: Satan kann auch ganz lieb sein. höhö^^Wir wollen auch nur eure Seele. Nichts weiter. Versprochen. Achso noch Heavy Bespiel- Interpreten: Iron Maiden, Metallica, Black Sabbath.......

-I- wie...

*Instrumente: Gitarre, Schlagzeug, Bass ( dass ist nötig um zu rocken)

-J- wie...

*Seid ihr gut drauf? oder noch besser :D : Ihr seid schon ein bisschen gut drauf, oder?

-K- wie...

*Kreislauf, der : Die Möglichkeit,dass er während des Konzerts zusammenbricht, ist da. Zur Vorbeugung: Luft zuföchern, nach oben gucken und atmen, spingen, und nicht dran denken.

-L- wie

*Luft, die: Kann schon mal knapp werden

*Liebe, die: Ja, auch in Rocksongs gehts doch meistens darum!

-M- wie...

*Moshen: Eher ein Oberbegriff der wichtigen Disziplinen des Rocks á la Bangen etc

*Make- up: Etwas, das garantiert verläuft. egal schwarz ist schwarz.



more coming soon, jetzt ist die Alex zu müde.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung