Es gibt nur einen Gott. Und der kommt aus Berlin.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  16.10.06 Farin Urlaub im Ringlokschuppen
  ROCK- ABC
  Punk?
  Meine Songs
  Gedichte...
  Die Bästen Filme Aller Zeiten ;P
  BÄST SONKS !!!!!
  Bedeutung von Palitüchern etc.etc.
  PHYSIK Test--- das GEDICHT (unbedingt lesen Leuz)
  ROCK´N´ROLL- ALIEN
  Alien (and other)- Greetings
  Alien Stimme
  Über Alien
  Ärzte Filmchen
  NETTE PICS
  CHUCKS
  DAS BESTE INSTRUMENT DeR WeLt
  WAMMW
  die beste band der welt
  TraumZIELe
  Tuhans Weisheiten
  Homepages
  HELDEN
  Ohrwurm
  Stäbchen- Eater
  KUSS
 
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Denises Kanada- Blog
  Unrockstars
  Fuerte
  
  3,2,1 meins
  Für alle Kauf- Amazonen^^
  Punks not dead- die beste Film HP!!!
  Wolke
  Paule heißter ist Bademeister
  Die ekeligste Band der Welt
  Weil ich Schlagzeuger bin (bin ich das????:P)
  WEBBB
  Lolle rännt voll craß
  Synonym??
  100% von aus Lippe
  Fremdwort????
  dOllmÄtscheR
  Fellviecher*schwiet*
  keep the dream alive!!
  and cam the man!
  DRAUFGEHEN
  GEILE PICS ZUM BLOGGÄN
  VaLLüs Blog
  DIE ÄRZZTE
  Der Bela
  Der kleine LeeBlog
  Der Paddy- LisaN Blog
  Notre very rockabilly ;P Schkuhl
  Der MÜHRja`s Blog
  Fahr in Urlaub
  SiBYLLES BlOgg
  ThE GuHgEl
  THE ROD ARMY
  LIVE mittschnitte DER BESTEN BAND DER WELT
  Mein Leben und Ich
  Der Cora Ihr verdammt gerockter Blog
  Freie (gute!!) mp3s
  Der Tjorven ihr Blog
  DBBDW
  Gemüses Blog
  Der Graefin ihr Blog


myspace layout

myspace layout



http://myblog.de/alfthealien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BÄST SONKS
-------------------------------------------------------------------------------------------------------(hab leider noch nicht geschaftt zu allen Sonks die Akkorde hinzuschmieren, folgt aber! Und verzeiht so einige Akkord- über- der- Silbe- Ausrutschfehler, das kann beim ewigen kopieren und einfügen schon mal passieren.... einfach ausprobieren! Und die Akkorde zu Green Day , ! Erstes Lied, die hab ich mir nur selbst so zusammengedichtet! Wenn irgendwelche Profs, Zombies, Vampire oder Klugscheißermen meinen mir die korrekten Akkis zu nennen, könne sie dat jerne machen, wofür gibt`s schließlich ein Gästebuch! So jetzt aber genug gelabert, jetzt gehts los!)

sonne- von Fahr in Urlaub :P
der morgen graut, ich bin schon wach
ich lieg im bett und denke nach
mein herz ist voll, doch jemand fehlt
ich hätt dir gern noch so viel erzählt

traurig sein hat keinen sinn
die sone scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint als wäre nicht s dabei

es wird schon hell, ich fühl mich leer
(alles ist anders als bisher)
ich wünsche mir, dass es nicht so wär
(alles ist anders als bisher)
du stehst nie mehr vor meiner tür
(alles ist anders als bisher)
die sonne scheint- ich hasse sie dafür

traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das macht den schmerz ja so brutal
die sonne scheint als wärs ihr egal

und ob man schwitzt und ob man friert
und obman den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint als wäre nichts passiert

es ist nicht wie im film
da stirbt der held zum schluss
damit man nicht zu lange
ohne ihn auskommen muss

es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspulen
um das ende nicht zu sehn !

Traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint als wäre nichts dabei

ich weiß nicht was die zukunft bringt
und auch, wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die
sonne für dich scheint

Billy Talent- Standing in the rain

My head, it hurts, each day it's getting worse,
My looks and smile have now become my curse,
Tight lips, red skirt the never ending street,
Big car, little man, my lover for a fee...

So if ya see me will ya just drive on by
Or will I catch the twinkle inside your eye?
And if ya want me, well, I guess I want you
Oh pretty baby how could you!

Standing in the rain...
Milk carton mug shot baby missing since 1983,
Standing in the rain...
20 years of dirty needles, rain drops running through my veins!

My head, it hurts, each day it's getting worse,
No sun, my room has now become my hearse,
Cold sores, I'm beat, got bruises on my feet,
My pride, these men have taken it from me!

So if ya see me will ya just drive on by
Or will I catch the twinkle inside your eye?
And if ya want me, well, I guess I want you
Oh pretty baby how could you!

Standing in the rain...
Milk carton mug shot baby missing since 1983,
Standing in the rain...
20 years of dirty needles, rain drops running through my veins!
Standing in the rain...
Milk carton mug shot baby missing since 1983,
Standing in the rain...
20 years of dirty needles, rain drops running through my veins!

So if ya see me will ya just drive on by
Or will I catch the twinkle inside your eye?
And if ya want me, well, I guess I want you
Oh pretty baby how could you!

Standing in the rain...
Standing in the rain...
Standing in the rain...
Milk carton mug shot baby mother I have lost my way...
Standing in the rain...
Milk carton mug shot baby missing since 1983,
Standing in the rain...
20 years of dirty needles rain drops running through my veins
Standing in the rain...
Mother I have lost my way...
Standing in the rain...
Mother I have lost my way

Nirvana- Smells like teen spirit

Load up on guns
Bring your friends
Its fun to lose
And to pretend
Shes overboard
Myself assured
I know I know
A dirty word

Hello (x 16)

With the lights out its less dangerous
Here we are now
Entertain us
I feel stupid and contagious
Here we are now
Entertain us
A mulatto
An albino
A mosquito
My libido
Yea

Im worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end

Hello (x 16)

With the lights out its less dangerous
Here we are now
Entertain us
I feel stupid and contagious
Here we are now
Entertain us
A mulatto
An albino
A mosquito
My libido
Yea

And I forget
Just what it takes
And yet I guess it makes me smile
I found it hard
Its hard to find
Oh well, whatever, nevermind

Hello (x 16)

With the lights out its less dangerous
Here we are now
Entertain us
I feel stupid and contagious
Here we are now
Entertain us
A mulatto
An albino
A mosquito
My libido
Yea




Farin Urlaub
Ich gehöre nicht dazu

hey hey hey

es gibt leute die können tanzen ich gehöre nicht dazu denn ich hab 2 linke füße tanzen ist für mich tabu
auf ner guter tänzer skala eingeiteilt von 1 bis 10 läg ich bei minus 7 nur damit wir uns verstehn
wie joe cocker auf speed immer neben dem beat ich zucke mit den gliedern und weiß nicht wie mir geschieht

ist das dein arsch oder meiner der mir hier den weg versperrt?
ist das dein arsch oder meiner ich weiß nicht wem er gehört
ist das dein arsch oder meiner ich hab den überblick verloren
doch ein steht einwandfrei fest: zum tanzen bin ich nicht geboren.

ich bin reich ich seh gut aus ich spiel gitarre in ner band, doch mit dem tanzen haperts habe ich das schon erwähnt??
als gott das rhythmusgefühl verteilt hat, war ich wohl grad nicht hier und dass man ohne nicht gut tanzen kann, sieht man an mir

ich wackel rum wie erfroren, mir dröhnen die ohren, hab die kontrolle über alle meine kör-per-teile verloren!!

ist das dein arsch oder meiner der mir hier den weg versperrt?
ist das dein arsch oder meiner ich weiß nicht wem er gehört.
dein arsch oder meiner, es ist echt ein dickes ding
und eins steht leider nicht zur diskussion:im tanzen bin ich nicht der king.

tanzen und ich wir sind wie feuer und eis, wenn ich die tanzfläche betrete, bau ich nur noch scheiß
die musik find ich gut und ich sag mir: nur mut doch, mein problem ist folgenlos :
Ich hab den Rhythmus nicht im Blut!!!!!

ist das dein arsch oder meiner.....
ist das dein arsch oder meiner, ich dachte meiner wäre kleiner?
ist das dein arsch oder meiner?

ist das dein arsch oder meiner der sich so unrhythmisch bewegt, ist das dein arsch oder meiner,
der hier solche schatten schlägt. dein arsch oder meiner, wo ist hinten, wo ist vorn?
doch eins steht einwandfrei fest:
zum tanzen bin ich nicht geboren!




nimm mich mit - das abenteuer liebe usw
musik i.humpe, uwe fahrenkrog petersen
text heike kospach

es regnet nicht nur in der regenzeit
es schüttet aus kübeln nur so runter
wie stellst du dir das wetter vor in caracas
das leben in den tropen ist viel bunter

du, sagst du, ich bin kein mann für eine nacht
ich muß nur immer irre viel verreisen
heute hab ich mal darüber nachgedacht:
deine chance ist da - ich kann es dir beweisen

nimm mich mit nimm mich mit
nimm mich mit tommi boy
auf das abenteuer liebe undsoweiter
ich kann's sehen, es wird gehen
es wird doppelt-dreifach schön
mit dir - a du bist mein begleiter

ich mal mir alle unsere möglichkeiten aus
nordpol, südpol, großstadt oder strand
am strand der ganze sand,
vielleicht lieber doch auf's land
ich bin jedenfalls schon sehr gespannt

mein hund sieht inzwischen ganz traurig aus
immer nur drinnen nie raus aussem haus
immer nur warten, daß das telefon geht
und uns einer auf ne reise in die welt einlädt

nimm mich mit nimm mich mit
nimm mich mit tommi boy
auf das abenteuer liebe undsoweiter
ich kann's sehen, es wird gehen
es wird doppelt-dreifach schön
mit dir - du bist mein begleiter

WIZO
Quadrat Im Kreis
Hin und wieder stell ich fest
Dass ich nicht mehr lachen kann
Über Sachen, die ich früher lustig fand
Hin und wieder merk ich auch
Dass ich keine Menschen brauch
Und lieber ganz alleine bin

Doch der Schmerz ist zuckersüß
Und irgendwie auch so vertraut
Ich hab mich dran gewöhnt
So fehlt der letzten Konsequenz
Einmal mehr das bisschen Mut
Und die paradoxe Wut darüber
Wird im Traum ertränkt
Von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins

Hin und wieder wird mir klar
Dass alles anders geworden ist
Als es scheint, dass es früher einmal war
Hin und wieder spüre ich,
Dass ich die Sonne nicht mehr mag
Weil ich das helle Licht nicht mehr ertrag

Doch der Schmerz ist zuckersüß
Und irgendwie auch so vertraut
Ich hab mich dran gewöhnt
So fehlt der letzten Konsequenz
Einmal mehr das bisschen Mut
Und die paradoxe Wut darüber
Wird im Traum ertränkt
Von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins

Wie ein Quadrat in einem Kreis
Eck ich immer wieder an
Obwohl ich doch schon lange weiß
Dass sich niemals ändern kann
Was sich niemals ändern wird
Weil das Schlecht immer bleibt
Und auch die Sonne wieder scheint
Scheißegal was auch passiert
Wie ein Quadrat in einem Kreis
Eck ich immer wieder an
Obwohl ich doch schon lange weiß
Dass sich niemals ändern kann
Was sich niemals ändern wird
Weil das Schlecht immer bleibt
Und auch die Sonne wieder scheint

Immer wieder stell ich fest
Dass das "Hin und wieder"
Immer öfter ständig ist

Hey du Beatsteaks (die Akkorde funzen net)

He - du - hey du, hey du g# c#
Hör mir mal - hör mir mal zu g# c#
Ick will dir ma wat erzähln - von mir g# f#
Det hab ick noch nie jemacht - außer bei dir g# f#
Vielleicht bringt et dir wat, ick kenn dir ja nich g# c#
Ick seh nur, wie traurig du bist g# c#

Aber deine Trauer wird vorbeigehn g# c#
det weeß ick, det kann ick dir ansehn H f#
Bald wirste wieder stolz und glücklich sein g# c#
denn du bist schön, sogar schön, wenn du weinst H f# g#
du bist schön, so schön, auch wenn du weinst H f# g#

Ick war schon immer so'n Warzenschweing # c#
voll Pickel und schwitzig, zu fett, zu kleing # c#
Een Trampel, halb blind, verbiestert und baff g# f#
und hab ja ooch nich mal die Neunte jeschafft g# f#
Meene Mutter, die säuft - ihr jrößtet Unjlück war ick g# c#
Ick hasse die so wie die mich g# c#

Aber deine Trauer wird vorbeigehn...
Ick hab keene Omma, die't jut mit mir meint g# c#
keene Ratte, keen Hund, keen Freund g# c#
Meine Zukunft is'n eklijer, endloser Schacht g# f#
voll Glibber und Modder und schwarz wie die Nacht g# f#
Wie jut, det mir manchmal so'n Engel erscheint g# c#
wie du -- und für mich weint g# c#

Aber deine Trauer wird vorbeigehn...

Beatsteaks Hand in Hand

she follows me down to where i go
she comes in a cloud but she don't know Beatsteaks
she walks in a haze
do we get up before it ever gets too late Hand

hand in hand we walk on down
the alley and our common ground In
we walk in a haze
do we pass out before we ever know what's on Songtexte

she ain't never gonna get wise
and i feel better with my hands tied Songtext

she follows me down to where i go
not pulling a chain not feeling low Lyrics
don't wake me up
i can't relate to any other song today Lyric

hand in hand we walk along
the alley and our common ground Liedertexte
i walk in haze why should i care

i'm waiting out the days go anywhere
Hey du Beatsteaks



Wake me up when September ends- Green Day (Die Akkorde sind etwas fragwürdig)

A E D
Summer has come and passed, the innocent can never last
A -“-
wake me up when September ends
Like my father come to pass seven years has gone so fast
wake me up when September ends
A E D A
Here comes the rain again, falling from the stars
E D A
drenched in my pain again, becoming who we are

As my memory rests but never forgets what I lost
Wake me up when September ends
summer has come and passed the innocent can never last
Wake me up when September ends
ring out the bells again, like we did when spring began
wake me up when September ends

Here comes the rain again, falling from the stars
drenched in my pain again, becoming who we are

As my memory rests, but never forgets what I lost
wake me up when September ends

Summer has come and passed, the innocent can never last
Wake me up when September ends
Like my fathers`s come to pass , twenty years has gone so fast
Wake me up when September ends
Wake me up when September ends
Wake me up when September ends.


Die Ärzte- Unrockbar

Ich hab den Tag so oft verflucht als wir uns kennenlernten
Ich habe alles schon versucht hab unter dem besternten
Himmel Mexikos dir meine Lieblingsplatten aufgelegt
Du hast dich nicht bewegt, das hat mich aufgeregt
Du sagst du findest zwar den Beat nicht aber Ricky Martin niedlich
Der ist so unappetitlich wie wir beide unterschiedlich

Baby, ich kann ich gut leiden es ist wirklich wahr
Doch das wird nie was mit uns beiden , eines ist mir klar:
Du bist UNROCKBAR!
UNROCKBAR, UNROCKBAR!
Du weißt nicht was das für ein Schock war
Meine Freundin ist unrockbar

Wie kannst du bei den Beatsteaks ruhig sitzen bleiben
wenn dir doch Schlagersänger Tränen in die Augen treiben
seit du bei mir wohnst schallt jeden Tag Shakira aus dem Haus
Ich halt es nicht mehr aus ich glaub ich schmeiß dich raus
Du sagst du magst es still und friedlich sei doch nicht
so unjemütlich deine Schmusemasche zieht nicht
pack deine Sachen Ciao man sieht sich

Ja du hast uns schon gesehen vor dem Traualtar
Baby, das wird nie geschehen du bist ganz und gar
UNROCKBAR
UNROCKBAR
yeah, yeah ,yeah UNROCKBAR

Doch endlich fällt der Groschen
und du beginnst zu moshen

(Jetzt kommt der geile “Bitte moshen Sie jetzt”- Part)

Baby sieh es nicht so eng, fang jetzt endlich an zu bangen
Dann hast du auch bald kapiert
Dass der ROCK die Welt regiert!
UNROCKBAR
UNROCKBAR
UNROCKBAR
yeah, yeah, yeah..........
Dipdidipdidipdidip (Dat Mäuseklavier)


WILLKOMMEN- Rosenstolz

Sie werden uns nicht finden
geht die Welt auch unter
Ham uns gut versteckt
vor all den bösen Geistern die das Beste stehlen
Denn wir sind viel zu weit gegangen um umzukehren
Wolln auch nicht zurück
Denn selbst im Keller haben die Ratten sich erhängt

Ref:
Ihr bekommt uns nicht
ihr versteht doch nicht
was wir wirklich wolln
Werden nie bereuen
Keine Helden sein
Gründen kein Verein
Sagen gerne Nein, sagen dazu Nein

Willkommen, Willkommen in unserer Welt
Willkommen , Willkommen in unserer Welt

Wenn ihr etwas nicht versteht dann muss
es doch nicht auch gleich falsch sein
Gibt noch soviel mehr
was wir nie begreifen- niemals sehn
Wenn sie uns jagen und uns fragen
werden wir sagen was sie niemals hörn wolln
Wer will schon zurück denn selbst im Keller
ham die Ratten sich erhängt
Ref

Sie werden uns nicht finden
Sie werden uns nicht finden
Sie werden uns nicht finden
Sie werden uns nicht finden, AU!

Ref


Die Ärzte- FaFaFa

Neulich, Neulich, Neulich (na was?)
Es ist gar nicht lange her da traf ich eine sehr schöne Dame und ich ging zu ihr hin und sagte **** ist mein Name, du hast wunderschöne Augen, du hast wunderschöne Augen, du hast wunderschöne Augen und nen wunderschönen Mund
und sie sagte zu mir, und sie sagte zu mir, und sie sagte und sie sagte und sie sagte zu mir:
Ref: FaFaFa, FaFaFa FaFaFa FaFaFa FaFaFa FaFaFa FaFaFa FaFaFa FaFaFa FaFa
FaFaFa FaFaFa FaFaFa FaFaFa FaFaFa FaFaFa FaFaFa FaFa Verpiss dich!

Ich sachte: Hey Moment das kann ich so nicht akzeptiern lass und drüber diskutieren du brauchst dich gar nicht zu geniern aber kannst du nicht kapiern wenn ne Frau einfach Nee sagt das geht mir an die Nieren willst du mich nur provozieren oder hast du Starallüren bist du taub bist du blind, jetzt hör aber auf dich so zu zieren , trink noch ein zwei Bier und dann fahren wir zu mir ist nicht weit weg von hier und da werd ich dich massieren und dann machen wirs im Liegen und dann machen wirs im Stehen, Schrippe Stulle von der Lampe und danach auf allen Vieren du wirst sehen das wird schön also komm wir gehn O.K.??
Ref.
Hey du, jetzt hör mal zu das kannst du wirklich so nicht sagen denn das schlägt mir auf den Magen Ich weiß gar nicht was du hast Es ist Sommer, es ist Nacht ich hab dir Blumen mitgebracht Außerdem muss ich gestehn...
(Und Tschüss, du Rap- Wichser! Du willst Ghetto?
Kannste haben, alter! Schluss mit Kaspermucke!)


Die Ärzte- Kopfüber in die Hölle

Revolution! Stand auf unsern Fahnen Revolution! Stand uns im Gesicht
Wir ham erlebt was andre nicht mal ahnen, Revolution! Weniger wollten
wir nicht das ist noch nicht so lange her, doch heute kennst du mich nicht mehr

Ref.:
Wir haben geträumt
von einer besseren Welt
Wir haben sie uns
So einfach vorgestellt
Wir haben geträumt
Es war ne lange Nacht
Ich wünschte, wir wärn niemals aufgewacht.

Revolution! Wir wollten weg von der Masse .Kopfüber in die Hölle und zurück
Heute stehst du für alles was ich hasse da ist keine Sehnsucht mehr in deinem Blick
Du sagst man tut halt was man kann- und dir gehts gut, du kotzt mich an-
Ref.

Revolution! Von einer besseren Welt,
wir haben sie uns so einfach vorgestellt
Wir haben geträumt
es war ne lange Nacht
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht!

Liebe ist alles- Rosenstolz
Am F
1. Hast du nur ein Wort zu sagen?
G
Nur ein Gedanken, dann - lass es Liebe sein
Am F
Kannst du mir ein Bild beschreiben?
G
mit deinen Farben, dann - lass es Liebe sein


[Refrain]
Em C Em C
Wenn du gehst , wieder gehst
F G
Schau mir nochmal ins Gesicht,Em Am
Sag's mir oder sag es nicht
F G
Dreh dich bitte nochmal um
Em Am
und ich seh's in deinem Blick
F G Em Am
Lass es Liebe sein
F G Em Am
Lass es Liebe sein


Am F
Hast du nur noch einen Tag,
G
nur eine Nacht? Dann- lass es Liebe sein
Am F
Hast du nur noch eine Frage,
G
die ich nie zu fragen wage, dann - lass es Liebe sein


[Refrain]
Em C Em C
Wenn du gehst , wieder gehst
F G
Schau mir nochmal ins Gesicht,
Em Am
Sag's mir oder sag es nicht
F G
Dreh dich bitte nochmal um
Em Am
und ich seh's in deinem Blick
F G Em Am
Lass es Liebe sein
F G Em Am
Lass es Liebe sein

F G
Das ist alles, was wir brauchen
Em Am
doch viel mehr als große Worte
F G
Lass das alles hinter dir,
Em Am
Fang nochmal von vorne an, denn?

F G Em Am
Liebe ist alles Liebe ist alles,
F G Em Am
Liebe ist alles alles was wir brauchen
F G Em Am
Liebe ist alles , Liebe ist alles
F G Em Am
Liebe ist alles, alles was wir brauchen
F G Em Am
Lass es Liebe seeeeeeeeeeein ,
F G Em Am
F G
das ist alles was wir brauchen
Em Am
doch viel mehr als große Worte
F G
Lass das alles hinter dir,
Em Am
fang nochmal von vorne an, denn
F G Em Am
Liebe ist alles Liebe ist alles,
F G Em Am
Liebe ist alles alles was wir brauchen
F G Em Am
Lass es Liebe seeeeeeeeeeein
F G Em Am
Lass es Lieeeeeebe seeeeein

Super Drei- Die Ärzte
Dm B Gm A
Jetzt ist es wieder mal so weit, es war auch allerhöchste Zeit und wir sind wieder mal genial, tut
B C -“-
uns furchtbar leid! Wie immer schlauer als der Rest, also bitte kein Mitleid, halt die beste band der Welt- bei aller Bescheidenheit!
Hm G A E
Haben wir euch gehfehlt, habt ihr uns vermisst, ist euch jetzt klar dass mit uns die Welt schöner
Hm G A B C
ist? Seid ihr wieder froh, na was für ein Glück, wir sagen Hallo, denn wir sind zurück, wir sind
Dm B G A B Dm B G A BC
Daaaaaaaaa Wir sind wieder daaaaaaaa
Wir lungern nur an Schulen rum, verkaufen kleinen Kindern Crack, wir singen unzüchtige Lieder und gehn abends lange weg, Tischmanieren sind uns fremd, wir essen selten mir Besteck, die Plattenfirma schickt uns jedes Jahr nen dicken Scheck
Habt ihr uns vermisst, haben wir euch gefehlt, habt ihr heinlich geweint und die Tage gezählt, ja wir sind zurück, und es riecht nach Urin, wir sind die Ärzte, aus Berlin (auuuuuuuus Berlin)

F C Dm B F D# Dm
Wie ein Hagelsturm an einem Sommertag , wie ein plötzlicher Misston in der schönsten
G# F B Dm C Gm Am B
Melodie. Die einen findens scheiße, die andern bärenstark, genau wie jedes Jahr.
C F
Wir sind wieder da...... !

Porzellan Farin Urlaub

Intro , Zwischenspiele und Refrain:
Dmaj7; D; H9; H, Dmaj7; H9; H; G11, G,A ; A7

Das Glueck ist immer da
wo du nicht bist
Du willst immer das was du nicht kriegst
und du beklagst dich
es ist nicht fair
Schoen ist nur das was du verpasst
Du willst irgendwas was du nicht hast
duu bist nie zufrieden, du willst immer mehr
REF:
Du waerst gern wie sie
Du waerst gern wie er
Du waerst gern jemand anders hauptsache irgendwer
Glueck gibt es ueberall
vielleicht auch hier es liegt an dir

---Zwischenspiel---

Du siehst die andern
und dich packt die Wut
warum geht es dir schlecht
und denen gut
Du fuehlst dich einsam du fuehlst dich leer
Du gehst an so vielen Dingen
achtlos vorbei
fuer immer Sklave der Angst
nie wirklich frei
mach dir das Leben doch nicht so schwer
REF

Vielleicht wirst dus begreifen irgendwann
und wenns soweit ist
bitte denk daran
glueck ist zerbrechlich
fass es vorsictig an
wie Porzellan

REF


Die Ärzte
Der Graf

Der Graf
ist nicht das was er mal war
Ja der Graf
wirkt heut seltsam und bizarr
Ja der Graf lebt von Blut, Konserven, Ratten und Getier
Ja der Graf ist kein Punkrocker,
er ist Vampir

Der Graf
erschreckt längst keine Kinder mehr
Ja, der Graf
fühlt sich nutzlos , alt und leer
Ja der Graf
weiß nichts vom Ozonloch und Kernenergie
Ja der Graf
ist Vergangenheit, Blut und Nostalgie

Doch damals, ja früher war
er gefürchtet bei allen das Böse in Person
Und trotzdem war
er beliebt bei den Frauen sie machten zum Lob ihm die Hälse frei
doch das ist längst vorbei

Der Graf
ist heut einsam und allein
Ja der Graf
wollte nie
ein Anachromismus sein
Ja der Graf
sehnt sich sosehr nach dem Blut einer Jungfrau
doch der Graf
hat Angst
Angst vor HIV

Doch damals, ja früher war
er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum
Ja früher war
er ein schöner verbotener Traum von der Unsterblichkeit
sexy in seiner Erhabenheit

Der Graf
geht auf einen Berg und weint
Ja der Graf
wartet bis
die Sonne auf ihn scheint.




Wir sind Helden
GUTEN TAG
(Die Reklamation)

Meine Stimme gegen ein Mobiltelefon
Meine Fäuste gegen eure Nagelpflegelotion
Meine Zähne gegen die von Doktor Best und seinem Sohn
Meine Seele gegen eure sanfte Epilation

Es war im Ausverkauf im Angebot die Sonderaktion
tausche blödes altes Leben gegen neue Version
Ich hatt es kaum zu Hause ausprobiert da wusste ich schon
an dem Produkt ist was kaputt - das ist die Reklamation

Guten Tag Guten Tag ich will mein Leben zurück
Ich tausch nicht mehr Ich will mein Leben zurück
Guten Tag ich gebe zu ich war am Anfang entzückt
doch euer Leben zwickt und drückt nur dann nicht wenn man sich bückt
Guten Tag

Meine Stimme gegen die der ganzen Talkshownation
Meine Fäuste für ein müdes Halleluja und Bohnen
Meine Zähne gegen eure zahme Revolution
Visionen gegen die totale Television

Es war im Ausverkauf im Angebot die Sonderaktion...

Guten Tag guten Tag ich will mein Leben zurück....


Symphonie- Silbermond
B
Sag mir was ist bloß um uns geschehn
Gm
Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein
D#
Warum geht́s mir nicht mehr gut
Dm
Wenn ich in deinen Armen liege
Cm
Ist es egal geworden was mit uns passiert
B
Wo willst du hin ich kann dich kaum noch sehn
Gm
Unsere Eitelkeit stellt sich uns in den Weg
D#
Wollten wir nicht alles wagen
Dm
haben uns vielleicht verraten
Cm F
Ich hab geglaubt wir könnten echt alles ertragen
Ref:
B
Symphonie
F
Und jetzt wird es still um uns
Gm Dm
Denn wir steh́n hier im Regen haben nicht́s mehr zu geben
D# D#/D Cm
Und es ist besser wenn du gehst
B
Denn es ist Zeit
F
Sich einzugestehn dass es nicht geht
Gm Dm
Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn es regnet
D# D#/D Cm
Ist es besser aufzugeben
Und es verdichtet sich die Stille über uns
Ich versteh nicht ein Wort mehr aus deinem Mund
Haben wir zu viel versucht
warum konnten wiŕs nicht ahnen
Es wird nicht leicht sein das alles einzusehn
Ref:
Symphonie
Und jetzt wird es still um uns
Denn wir steh́n hier im Regen haben nicht́s mehr zu geben
Und es ist besser wenn du gehst
Denn es ist Zeit
Sich ein zu gestehn dass es nicht geht
Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn es regnet
Ist es besser aufzugeben
D#
Irgendwo sind wir gescheitert
B
Und so wiés ist so geht́s nich weiter
Cm
Das Ende ist schon lang geschrieben
(F)
Und das war unsre....
Ref:
Galvanize (ne, Denise????)
(Don't hold back)
cuz you woke up in the morning with initiative to move,
so why make it harder
(Don't hold back)
If you think about it so many people do, be cool man, look smarter,
(Don't hold back)
and you shouldn't even care, about the losers in the air,
and their crooked stares,
(Don't hold back)
cuz there's a party over here, so you might aswell be here,
where the people care,
The world is holding back
the time has come to...
The world is holding back
the time has come to...
The world is holding back
the time has come to...
Galvanize,
(Don't hold back)
If you think about it too much you may stumble,
trip up fall on your face,
(Don't hold back)
You think it is time you get up fresh style
like a sit-up come on keep pace
(Don't hold back)
Put apprehension on the back burner,
let it sit, don't even get it lit,
(Don't hold back)
Get involved with the jam,
don't be a prick, hot chick
(Don't hold back)
The World
The World
The time has come to -
Push the button
The World
The time has come to -
Push the button
The World
The time has come to -
Push the button
The World
My finger is on the button
My finger is on the button
My finger is on the button
Push the button
The time has come to...
GALVANIZE! To galvanize= galvanisieren, ~elktrisieren

KLING KLANG, Keimzeit
1.
C G
1. Ich steck dir die halbe Tüte Erdnusschips
F C
in deinen - zuckersüßen Mund
C G
find dich in einem Comicheft wieder
F C
fotografier dich bunt
C G
Graffitis machen graue Waende lebendig
F C
ich wünschte ich könnt das auch
C G
doch wenn ich überleg was ich nun wirklich kann
F C
seh ich, dass ich zu nichts taug

C G
Ref: Kling, Klang, du und ich
F C
die Straßen entlang (2x)

C G
2. Für diesen Augenblick dich in die Kamera zu kriegen
F C
haut mal wieder nicht hin
C G
komm und lass uns heute noch nach England fliegen
F C
God save the Queen
C G
An der Westküste dann die Promenade runter
F C
wo schon der Kapitän wartet
C G
Guten Tag, zweimal bis nach Feuerland bitte
F C
das Schiff ist leicht entartet

REF

C G F G C
3. Bloß von hier weg, soweit - wie möglich
C G F
bis du sagst, es ist Zeit
G C
wir müssen aus Feuerland zurück
C G F C
nach Hause - im Wienerwalzerschritt

REF

Strophe 2

REF


What a feeling- FLASHDANCE
Intro-Chorus:
What a feeling, beings believing
I can have it all now I?m dancing for my life


All alone I have cried
Silent tears full of pride
In a world made of steel
Made of stone

First when there?s nothing
But a slow glowing dream
That your fear seems to hide
Deep inside your mind

Chorus:
What a feeling, beings believing
I can have it all now I?m dancing for my lifeTake your passion and make it happen
Pictures come alive you could dance right through your life


Now I know, I got the chance
To reach the top, is so intense
In a world made of steel
Made of stone

Now I hear the music
Close my eyes I am rhythm
In a flash it takes hold
Of my heart

Chorus:...

I feel the passion, deep inside
I got strength, I got pride
In a world made of steel
Made of stone

Dancing- ?till the end of this night
Like now or never, got strength and pride
When I feel the music I?m losing control
Of my mind, my body, my heart and my soul
Let?s go - make this dream come true
For me and for you, we can dance right through
You can have it all, there?s no price to pay
Your feelings will show you the way

ONE IN A MILLION
Bosson
You're one in a million, Oh now
You're one in a million, Oh
Sometimes I can't hate you every day
Sometimes you can fall for everyone you see
Only one can really make me stay
A sign from the sky
Said to me
You're one in a million
You're once in a lifetime
You made me discover one of the stars above us
You're one in a million
You're once in a lifetime
You made me discover one of the stars above us
I've been looking for that special oneAnd I've been searching for someone to give my love
And when I thought that all the hope was gone
You smile, there you were and I was gone
I always will remember how I felt that day
A feeling indescribable to me, Yeah
I always knew there was an answer for my prayer
And you, you're the one for me
You're one in a million
You're once in a lifetime
You made me discover one of the stars above us
You're one in a million
You're once in a lifetime
You made me discover one of the stars above us
You're one in a million
You're once in a lifetime
You made me discover one of the stars above us
You're one in a million
You're once in a lifetime
You made me discover one of the stars above us
I was cool and everything was possible
You tried to catch me but it wasn't possible
Nobody could hurt me it was my game
Until I met you baby and went insane
And when you didn't want me, I wanted you
Because the finer thing bout it was I like to go
I like it when its difficult I like it when it's hard
You know it's worth it if ya find your heart
You're one in a million
You're once in a lifetime
You made me discover one of the stars above us
You're one in a million
You're once in a lifetime
You made me discover one of the stars above us
You're one in a million
You're once in a lifetime
You made me discover one of the stars above us
You're one in a million
You're once in a lifetime
You made me discover one of the stars above us
You're one in a million, Oh
You're one in a million


Die Ärzte
"Männer sind Schweine"

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich !Du bist die einzige für mich !
Die anderen find ich alle doof,
deswegen mache ich Dir den Hof.
Du bist so anders, ganz speziell,
ich merke sowas immer schnell.
Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin,
weil ich so verliebt in Dich bin.
Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht,
da ist ein Wort der Warnung angebracht:
Männer sind Schweine. (Da da)^^
Traue ihnen nicht, mein Kind.
Sie wollen alle das Eine,
weil Männer nun mal so sind.
Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann,
wenn er es Dir besorgen kann.
Er lügt, daß sich die Balken biegen,
nur um Dich ins Bett zu kriegen.
Und dann am nächsten Morgen
weiß er nicht einmal mehr, wie Du heißt.
Rücksichtslos und ungehemmt,
Gefühle sind ihm völlig fremd.
Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust.
Mädchen, sei Dir dessen stets bewußt !
Männer sind Schweine,
frage nicht nach Sonnenschein.
Ausnahmen gibt's leider keine.
In jedem Mann steckt doch immer ein Schwein.
Männer sind Säue.
Glaube ihnen nicht ein Wort.
Sie schwör'n Dir ewige Treue
und dann am nächsten Morgen sind sie fort.
Yeah, yeah, yeah ...
(Filmtext-Einblendung: "Männer? Diese schrecklichen haarigen Biester?
Die einen immer antatschen müssen? Und dabei wollen sie alle nur das
selbe von einem Mädchen!")Und falls Du doch den Fehler machst
und Dir nen Ehemann anlachst,
mutiert dein Rosenkavalier Dir bald
nach der Hochzeit auch zum Tier.
Doch zeigt er dann sein wahres Ich,
ganz unrasiert und widerlich:
Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett
und rülpst und furzt im Ehebett
- dann hast Du King-Kong zum Ehemann,
drum sag ich Dir, denk bitte stets daran:
Männer sind Schweine.
(Chor: Miese Schweine ... fiese Schweine ... fette Schweine ... dumme
Schweine)
Traue ihnen nicht, mein Kind.
Sie wollen alle nur das Eine,
für wahre Liebe sind sie blind.
Männer sind Ratten.
(Chor: Bullenschweine ... miese Schweine ... linke Schweine)
Begegne ihnen nur mit List.
Sie wollen alles begatten,
was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Männer sind Schweine
(Chor: Nazischweine ... geile Schweine ... blinde Schweine)
Frage nicht nach Sonnenschein.
Ausnahmen gibt's leider keine,
in jedem Mann steckt doch ein Schwein.
Männer sind Autos, nur ohne Reserverad.
(Chor: Wir wollen keine ... Bullenschweine)
Yeah, yeah, yeah.


Lola`s Theme (The Shapeshifters)

(Oooohh, yeah....)

Looking back...
I know i was walking around in disguise
Looking back...
I was just a loss so i needed a guyand the moment that you came to change my life
(Looking back together yeah)
you fired up my heart and made me smile
you and i know that......

I'm a different person, Yeah
turned my world around
I'm a different person, Yeah
turned my world around
I'm a different person, Yeah
turned my world around
(world around)

Fears I had...
all fading away by the minute and I.....
feel alive
you weren't just a boy who helped my troubles aside
like a little piece of heaven my desire
(Looking back together yeah)
you rebuilt my heart up from the ground
coz you and i know that......

I'm a different person, Yeah
turned my world around
I'm a different person, Yeah
turned my world around
I'm a different person, Yeah
turned my world around
(world around)
I'm a different person, Yeah
turned my world around
(world around)

you fired up my heart and made me smile
coz you and i know that......
turned my world around
Oohh baby
I'm a different person, Yeah
turned my world around
I'm a different person, Ooh Yeah Yeah
turned my world around
I'm a different person, Yeah
turned my world around
(world around)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung