Es gibt nur einen Gott. Und der kommt aus Berlin.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  16.10.06 Farin Urlaub im Ringlokschuppen
  ROCK- ABC
  Punk?
  Meine Songs
  Gedichte...
  Die Bästen Filme Aller Zeiten ;P
  BÄST SONKS !!!!!
  Bedeutung von Palitüchern etc.etc.
  PHYSIK Test--- das GEDICHT (unbedingt lesen Leuz)
  ROCK´N´ROLL- ALIEN
  Alien (and other)- Greetings
  Alien Stimme
  Über Alien
  Ärzte Filmchen
  NETTE PICS
  CHUCKS
  DAS BESTE INSTRUMENT DeR WeLt
  WAMMW
  die beste band der welt
  TraumZIELe
  Tuhans Weisheiten
  Homepages
  HELDEN
  Ohrwurm
  Stäbchen- Eater
  KUSS
 
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Denises Kanada- Blog
  Unrockstars
  Fuerte
  
  3,2,1 meins
  Für alle Kauf- Amazonen^^
  Punks not dead- die beste Film HP!!!
  Wolke
  Paule heißter ist Bademeister
  Die ekeligste Band der Welt
  Weil ich Schlagzeuger bin (bin ich das????:P)
  WEBBB
  Lolle rännt voll craß
  Synonym??
  100% von aus Lippe
  Fremdwort????
  dOllmÄtscheR
  Fellviecher*schwiet*
  keep the dream alive!!
  and cam the man!
  DRAUFGEHEN
  GEILE PICS ZUM BLOGGÄN
  VaLLüs Blog
  DIE ÄRZZTE
  Der Bela
  Der kleine LeeBlog
  Der Paddy- LisaN Blog
  Notre very rockabilly ;P Schkuhl
  Der MÜHRja`s Blog
  Fahr in Urlaub
  SiBYLLES BlOgg
  ThE GuHgEl
  THE ROD ARMY
  LIVE mittschnitte DER BESTEN BAND DER WELT
  Mein Leben und Ich
  Der Cora Ihr verdammt gerockter Blog
  Freie (gute!!) mp3s
  Der Tjorven ihr Blog
  DBBDW
  Gemüses Blog
  Der Graefin ihr Blog


myspace layout

myspace layout



http://myblog.de/alfthealien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Leben. (oder auch: wann holt die endlich einer ab und steckt sie dahin, wo sie hingehört???????

Mensch, bin ich aktuell. so, am Montag ist das Konzert nun schon 5 Wochen her, und ich bin immer noch am Spingen (hilfe, wer überweist mich in die Psychatrie "Anstalt für Rockgeschädigte Mädchen" oder mindestens in die Selbsthilfegruppe "Irre und was jetzt"?........................................egal, jedenfalls nehmen meine Lieder immer weiter zu, d.h. ich bin am Schreiben wie ein Weltmeister, nur leider frage ich mich, wozu ich das tue, wenn sich doch eh keine Leute finden, die nich unbedingt Jazz machen wollen, sondern Heavy Metal. Ja guuuuut wenn nicht Heavy Metal dann eben Softy Metal, egal hauptsache Rock. So jetzt beruhigen wir uns mal wieder. Geschändete Gitarren sind ein Zeichen von höchst bedenklichen Akuten Mangelerscheinungen an........(woran? Genau!) An Langkorn- Spitzen - Reis von Uncle Bens, jetzt nur 2 Minuten in el microondas, JA, so HEIßT Mikrowelle auf Spanisch! So und nicht anders! Wieso schreibe ich hier überhaupt so viel, liest sich das überhaupt jemand durch? EGAL! Genau! Denn das Leben ist dazu da, auch mal Sachen zu tun, wonach man nicht denkt: Jau Alex, genau, das war Nötig, jetzt hastes allen richtig gezeicht! Nee nee, das Leben nämlich,das Leben und ich, Punkrock und ich, wir sind noch nicht im selben Kindergarten angehanegen damals , nein auch noch nicht in der selben Grundschule. Erst am Gymnasium wars dannsoweit und wir lernten uns langsam aber heftig kennen auf einem ganz wirklich romantischen Weg ( Ein Tag, an dem es in Strömen goss, ich stand an der Bushaltestelle, alleine, niemand da zum Kommunizieren, ich stand da und hörte die außerodentlichen Regentropfen auf den Asphalt und auf den Plusmarkt prasseln, DA! flog es herbei, das etwas, es war sehr blinkend gepierct, hatte einen deftig hohen und mega hart stabilen Iro voller 3 Wetter Taft, Rasierklingen in der Nase, Pickel und Sicherheitsnadeln überall, er fragte mich mit einer samtigen Stimme verglichen mit dem Frontsänger von Rammstein: "Haste mal nen Euro?" und um mal meine Lieblingsband zu zitieren: Ich war sofort verknallt bis über beide Ohren!)

Jetzt esse ich kurz was( das heißt "cenar" auf Spanisch, also, zum Abend essen) und schreibe hier gleich meinen voll krassen Roman weiter..........................................> so weiter gehts, mir mundete gerade Lachs mit Bandnudeln lecker.! Also nun , liebe Kinder ist die Zeit angekommen um über die 7 Todsünden zu philosophieren.( d.h. ob ich die schonmal begangen habe)
1. Völlerei: Ja, defintiv, im Moment allerdings nicht.
2. Wollust: ohja ich stürzte mich wolllustig auf den gepiercten Apfel. "JAAA"" schrie der Apfel "beiss mich!" ich biss in ihn hinein und beging die 2. Todsünde.
3. Habsucht: Ich shoppe also bin ich harhar SCHENKELKLOPFER
4. Zorn: Oh nein , als ich sämtliche Türen geknallt, Bleistifte geschändet, T- Shirts zerschnitten, Gitarren geschändet, FU's "OK" auf 10 gehört hab und gebrüllt habe, DAS war kein Zorn.
5. Neid: Ja war ich allein schon bei dem Apfel wegen seines originellen Totenkopf Piercings (Anmerkung: der Totenkopf hatte außerodentlich gebleicht schön zitronenweiße und pisaturm mäßig gerade zähne)
6. Trägheit: Sonntags nach einer langen SA- NAcht den ganzen Tag rumgammeln, fänsän, nichts für die Schule tun, das würd ICh doch nicht machen! Nicht mit mir, Kinners!
7. Hochmut: HM HM kopfnick, ohja ich finde sogar Hochmut ist manchmal sehr wichtig das mein ich ernst!

Ok soeben bemerkte die von Zombiedämpfen zugenebelte Alex dass sie eine Sünderin ist. Dafür wird sie nicht in 80 Jahren, sondern jetzt bereits ins Fegefeuer und direkt in die Hölle befördert werden, wo dann ihr zukünftiger Gatte Luzifer mit den schön kirschgefärbten Hörnern (sie riechen gefährlich nach Vanille) und dem faulen Atem (mmmhm lecker Knoblauch- Pudding zum Frühstück oder wie?) Also Leute, sorry aber warscheinlich werde ich euch nie wieder sehn, und wenn ist es meine professionell nachgebaute Zwillingsschwester Exla, ein echtes Multitalent im Schoko Essen Gitarre schänden Hirnschwund labern und Cola trinken, denn die echte Alex wird längst bei Satan sein, glücklich und zufrieden für die Ewigkeit, wo ihre Hand in der Teufelsposition eingefroren sein wird, und sie endlich mit Satan Pogo tanzen kann.

Wisst ihr was? Ich glaube ich sollte ernsthaft eine Therapie machen. (Sagt's, geht runter, stellt den satanischen Wasserkocher an, kocht sich einen Fencheltee und rührt einen Löffeln feinsten Waldblütenhonig hinein) Das war meine Therapie, so, keine Sorge, ich bin geheilt, mir gehts wieder gut.
Ich mache jetzt noch sin paar Dinge hier mit meiner Homepage denn die ist echt nicht mehr aktuell.

Versprecht mir dass ihr diese rührende sentimental melancholisch gestimmte Story meines Lebens nicht auslacht sonst ist sie ganz verletzte denn sie ist wirklich zutiefst sensibel, also BITTE! un peu de tolérance, s'il- vous plaît! Hasta luego!


~d~i~e°°~A~l~e~x
24.11.06 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung