Es gibt nur einen Gott. Und der kommt aus Berlin.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  16.10.06 Farin Urlaub im Ringlokschuppen
  ROCK- ABC
  Punk?
  Meine Songs
  Gedichte...
  Die Bästen Filme Aller Zeiten ;P
  BÄST SONKS !!!!!
  Bedeutung von Palitüchern etc.etc.
  PHYSIK Test--- das GEDICHT (unbedingt lesen Leuz)
  ROCK´N´ROLL- ALIEN
  Alien (and other)- Greetings
  Alien Stimme
  Über Alien
  Ärzte Filmchen
  NETTE PICS
  CHUCKS
  DAS BESTE INSTRUMENT DeR WeLt
  WAMMW
  die beste band der welt
  TraumZIELe
  Tuhans Weisheiten
  Homepages
  HELDEN
  Ohrwurm
  Stäbchen- Eater
  KUSS
 
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Denises Kanada- Blog
  Unrockstars
  Fuerte
  
  3,2,1 meins
  Für alle Kauf- Amazonen^^
  Punks not dead- die beste Film HP!!!
  Wolke
  Paule heißter ist Bademeister
  Die ekeligste Band der Welt
  Weil ich Schlagzeuger bin (bin ich das????:P)
  WEBBB
  Lolle rännt voll craß
  Synonym??
  100% von aus Lippe
  Fremdwort????
  dOllmÄtscheR
  Fellviecher*schwiet*
  keep the dream alive!!
  and cam the man!
  DRAUFGEHEN
  GEILE PICS ZUM BLOGGÄN
  VaLLüs Blog
  DIE ÄRZZTE
  Der Bela
  Der kleine LeeBlog
  Der Paddy- LisaN Blog
  Notre very rockabilly ;P Schkuhl
  Der MÜHRja`s Blog
  Fahr in Urlaub
  SiBYLLES BlOgg
  ThE GuHgEl
  THE ROD ARMY
  LIVE mittschnitte DER BESTEN BAND DER WELT
  Mein Leben und Ich
  Der Cora Ihr verdammt gerockter Blog
  Freie (gute!!) mp3s
  Der Tjorven ihr Blog
  DBBDW
  Gemüses Blog
  Der Graefin ihr Blog


myspace layout

myspace layout



http://myblog.de/alfthealien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was geht?

blog Layouts

blog Layouts


*Peace*

Wie gehts euch? Weil mir gerade langweilig ist, schreibe ich jetzt mal kurz hier so hin, was war, was ist, und was sein wird

Gut, am Dienstag sind wir rausgeflogen, obwohl wir alle kräftig aufm Balkon angefeuert haben, gegrölt und vor allem aber Viecher verjagt haben. Naja, auch wenn sie mir nicht mehr sonderlich sympathisch sind, den Italienern sei's gegönnt.
Heute wird dann bei Kathi geguckt. Haben wir noch ne Chance auf den dritten? Ja klar doch....*positivseh*
Ist ne schlechte Zeit für Optimisten, wir werden schreclich einsam sein ....Nein nein, Portugal könnten wir schon platt machen .

So jetzt sind die Ferien schon 2 Wochen am Gange, und ich chille. Wer noch? Naja Ferien sind halt da um sie zu genießen nech?????

Are you hoping for a miracle?
I don't care as long as you sing. (wäre ein cooles Medley)

So.........wat noch? Naja genießt die Ferien und schreibt mal.
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüü
8.7.06 16:05


Sommer {Emotic(party)} Palmen, {Emotic(party)} Sonnenschein {Emotic(party)}

Ich bin irgendwie anscheinend die einzige, die in den Ferien sonst nichts zu tun hat als auf ihreh Blog zu schreiben, aber schließlich will man sich doch aktualisieren, deshalb:

1. Hi
2. Wir haben Ferien, und das 6 Wochen!!!
3. Die Sonne scheint und es ist so heiüße alle falls das hier jemand liest
4. Es gibt nur einen Gott
5. Nicht mehr lange bis Fuerteventura
6. Dinkel Pops
7. Was?
8. Keine Ahnung was ich noch schreiben soll
9. Genißt die Ferien
10. Das war doch ein spannender Eintrag

ciaio
27.6.06 14:34


lüdelü

Guten Tag es ist zar nix besonderes passiert aber falls jemand meinen Blog besucht und den letzten eintrag liest ... meine Stimmung ist nicht mehr so, geht ja auch gar nicht, denn

1. Es scheint die Sonne !!!!
2. Teim tu go tu Freibad
3. Keine Hausaufgaben
4. Bald Feryen (das WIRD mit y geschrieben schwöre:P)
5. Übermorgen frey (das auch)
6. Nächste Woche das tooolle KlaKonz und die Düsseldorf Fahrt...wird geil gewesen werden
7. Das Piccoli Eis schmeckt immer noch
8. Mein Zeugnis wird doch nicht soooo schlimm wie gedacht
9. Am Sa ist Maresas Party (obwohl das auch traurige Aspekte mit sich bringt...1 Jahr weg)
10. joa....öhm...weiß nix mehr! ahja! Endlich Zeit um in Ruhe noch mal alle Farin U Lieder durchzugehen, samt B seiten und Bonus Tracks okayen Popsongs etc. damit auch am 16. Okki alles sitzt, denn dann geht es in den Ringlokschuppen! yiha!!!! Hauptsache ist es amcht dich glücklich, ich hasse dich du Kavalier, du bist mir phänomenal egal du Mann mit der Posaune, auch wenn die Sonne scheint, ich schlafe immer noch und schon wieder in der Dusche! und so weiter!

so auch wenn das keiner liest ist doch bestimmt interessant außerdem muss man sich ja mal was von der Seele tippen nech==??
so tschüssy genießt das Wetter so lange ihr noch könnt

13.6.06 14:53


...und es regnet

I sleep around the corner with the Blueprint of my lover.

Im Moment würde Regen zu meiner Stimmung passen.

Nicht agressiv oder eiskalt.

Einfach nur nass und still. Und traurig.

Frag mich.

Die Kinder der Nacht sind unter uns.

7.6.06 15:53


A walk to remember....

Also Schnulzen Filme müssen einfach auch mal sein nech...
Aber A Walk to remember ist ja wohl wirklich schön. Seufz...
Hier mal ein echt geiles Lied

Mandy Moore Only Hope (A Walk to Remember Soundtrack)

There's a song that's inside of my soul.
It's the one that I've tried to write over and over again
I'm awake in the infinite cold.
But you sing to me over and over and over again.

So, I lay my head back down.
And I lift my hands and pray
To be only yours, I pray, to be only yours
I know now you're my only hope.

Sing to me the song of the stars.
Of your galaxy dancing and laughing and laughing again.
When it feels like my dreams are so far
Sing to me of the plans that you have for me over again.

So I lay my head back down.
And I lift my hands and pray
To be only yours, I pray, to be only yours
I know now, you're my only hope.

I give you my destiny.
I'm giving you all of me.
I want your symphony, singing in all that I am
At the top of my lungs, I'm giving it back.

So I lay my head back down.
And I lift my hands and pray
To be only yours, I pray, to be only yours
I pray, to be only yours
I know now you're my only hope.

hmmmmm, hmmmmm, oooooh.
14.5.06 19:42


Farins GB-Eintrag

Liiiiebe Irre,

nach einem längeren Ausflug bin ich wieder für eine Weile zu Gast in der Zivilisation und da dachte ich so bei mir: Menschmenschmensch, alte Hütte, da könntest du doch eigentlich glatt mal in dein usurpiertes GB schreiben und ein Lebenszeichen von dir geben.- Gedacht, getan: hier also ein kleiner Aufsatz ("mein schönstes Ferienerlebnis", sozusagen).

Zunächst aber mal DANKE! Meine Mailbox teilte mir mit, daß das Live-Album ziemlich erfolgreich ist (ich glaube, die Worte "geschnitten Brot" fanden Erwähnung); daß darüberhinaus einige Konzerte der Herbsttour wohl sagenwirmal sehr, sehr voll werden; und daß mein Racing Team schon ungeduldig mit den Hufen scharrt. Herrlich: dann werden wir das Tourmotto also gemeinsam in schweisstreibende Realität verwandeln!

Zum bisherigen Teil der Reise zunächst nur soviel: ich habs überlebt. (Unter anderem bin ich auf einem Yak geritten und vom Motorrad gestürzt, habe ich kein Leopardenfell angenommen, dafür aber mit einem Lama meditiert, wurde ich bedroht, bewirtet und belehrt- und habe die Luft eines heiligen Buches eingeatmet. :-) Jetzt bin ich grade dabei, das mal aufzuschreiben; und wenn sich das Ergebnis lesen lässt, wird irgendwann ein Buch erscheinen. (Oder auch zwei.) Aber keine Angst: einen großen Sack voller Lieder bringe ich natürlich sowieso mit zurück; mein Diktiergerät qualmt schon!
-Überhaupt apropos Angst: wenn man sich das GB so anguckt, scheint Panik die Lieblingsbeschäftigung von einigen hier zu sein: DÄ lösen sich auf, fu kommt bestimmt nicht zurück, ich muß morgen zum Zahnarzt, großes Reissäckestürzen in Fernost... Leute, ich weiß, es ist spannend, sich Sorgen zu machen; und die Medien leben davon, schlechte Nachrichten zu verbreiten- aber findet ihr nicht auch, daß ihr etwas übertreibt? Es gibt doch auch gute Nachrichten:

....äh.....


ja. Zum Beispiel: bald kommt der Sommer!

In dubio pro Schwasi:

euer fu(nstoppable), fröhlich winkend vom anderen Ende der Welt

PS: Ja, es gibt Beweisfotos...
15.04.2006, 09:18 | fu (Unglaublich, aber wahr: auch hier gibt es Reis, Baby...)
20.4.06 12:10


ES GIBT NUR EINEN GOTT- BELA FARIN ROD!

...wollte ich nur mal gesagt haben....
17.4.06 14:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung